impressum   disclaimer   drucken

Lebensverändernd

Durch eine akkute Krise konnte ich nach einem Anruf in der Chesa Quirici noch am selben Tag dort einchecken. Geplant waren zwei bis drei Tage um die Gedanken zu sortieren. Das Ehepaar Quirici half mit Gesprächen mein weiteres Vorgehen zu planen. Weil mir die Ruhe in Valzeina und die Atmosphäre in der Chesa so gefallen hatten, verlängerte ich den Aufenthalt auf 3 Wochen. Gestärkt konnte ich wieder nach Hause und die persönliche Krise bewältigen.

Zum Bibelstudium und Coaching, fahre ich weiterhin einmal wöchentlich zu Maria Quirici nach Valzeina. In der zwischenzeit habe ich geheiratet und bin Mutter geworden. Marcel und Maria haben mit Freude unsere kleine Familie begleitet.

Die Chesa Quirici war ein Ort zur Kriesenbewältigung und ist mittlerweilen ein Ort zur Erholung. Durch die Lebenserfahrung des Ehepaars Quirici, kann ich als Person und in meinem Beruf als Sozialpädagogin profitieren.

Von Herzen bin ich dankbar für diesen wunderbaren Ort und das tolle Angebot von Maria und Marcel.

 

Silvana




Marcel & Maria Quirici
Valzeinastrasse 54
7213 Valzeina

081 325 32 67